Stand: 23.04.2020

 

 

Wichtige Information 

 

 

Wir trauern um unsere langjährige Jugendreferentin Christel Piszczek, die heute nach langer Krankheit und doch überraschend am 01.04.2020 verstorben ist.

Sie hat sich lange Jahre für die Jugendarbeit im Club sehr eingesetzt.

Die Verkehrssicherheit der Kinder, sowie dass die Kinder und Jugendlichen unsere Stadt mit anderen Augen sehen (können), lagen ihr am Herzen.

Ob es also die jährliche Verteilung der Schulwegratgeber an die I-Männchen war, oder unser Jugendwettbewerb, der den Dattelner Ferienspaß bereichert hat, sie war bei allem mit Leib und Seele dabei.

Auch im Vorstand als auch im Clubleben war sie immer sehr aktiv dabei und hatte immer ein offenes Ohr und einen kleinen Spaß auf den Lippen.

Trotz ihrer Krankheit ließ sie es sich nicht nehmen, wann immer möglich, bei unseren Aktivitäten dabei zu sein.

Wir werden dich sehr vermissen Christel, und die Lücke, die du in unseren Herzen hinterlässt ist groß. Mindestens genauso groß, wie die Lücke im Club.

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen, die wir gerne umarmen würden, es durch die momentanen Umstände aber leider nicht können

Unser Clublokal: 

 

Hafenrestaurant

Hafenstraße 129

45711 Datteln

Tel.: +49 2363 8070140

 

Öffnungszeiten:           DI - SO ab 12:00 Uhr

                                      MO     Ruhetag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dattelner Motorclub von 1928 e.V. im ADAC